Was ist GedankenGold ??

Bildbeschreibung

GedankenGold ist ein Meditationsprogramm von Jan von Wille, dem Gründer und Leiter von Lebenvertiefen, einer Akademie für Lebenskunst und Leadership. 


Tägliche geführte Meditationen, die wichtige Lebensthemen wie Selbstwertgefühl oder auch den Umgang mit (schwierigen) Gefühlen beinhalten, führen in die tiefere Selbstwahrnehmung, machen unbewusste Verhaltensweisen wieder bewusst, stärken und entspannen gleichermaßen. 


Ich kann Gedankengold sowohl als Künstlerin sowie auch als Achtsamkeitstrainerin sehr empfehlen:

Mein musikalisch-ästhetisches Empfinden wird durch die warmherzige, bildhafte Sprache von Jan, eingebettet durch die berührend-beruhigende Musik, wunderbar angesprochen. Als Achtsamkeitstrainerin schätze ich, daß alle Meditationen immer darin bestärken, sich der eigenen Person (wieder) neugierig und freundlich zuzuwenden. 


Hier geht es zu GedankenGold: